Hinweis

Gegen den 1.FC Köln VI wussten wir bis Mittag des Spieltages noch nicht wer spielen würde, da unsere 1. und 2.Mannschaft Ersatz brauchten und Andi in Erwartung seines Kindes eigentlich aussetzen wollte. Da das Kind aber auf sich warten ließ und Olaf kurzfristig einsprang, konnten wir doch noch mit Andi, Olaf, Jörg, Patrick, Kai und Thomas eine wettbewerbsfähige Truppe aufbieten.

Zum Auftakt verlor Andi dann nach einer 2:0 Führung noch mit 2:3 Sätzen und Olaf zollte seinem Trainingsrückstand Tribut und verlor glatt 0:3. Dann gewannen nacheinander Jörg, Patrick, Kai und Thomas jeweils mit 3:1 und plötzlich stand es 4:2 für uns. Entsprechend optimistisch starteten wir in die zweite Runde.

Andi war gegen die Starke Nummer 1 dann doch eher chancenlos (1:3) und bei Olaf wurde der Trainingsrückstand wieder deutlich (1:3). In der Mitte rechneten wir uns dann wieder etwas aus, aber Jörg verzweifelte an den Aufschlägen seines Gegners und verlor entnervt 1:3 und Patrick musste beim Stand von 1:2 aufgeben, da er Bereitschaft hatte und zu einem Einsatz gerufen wurde. Kai kam dann auch nicht mit dem Spiel seines Gegners zurecht und so stand es dann etwas ernüchternd 4:7. Thomas konnte dann zumindest noch auf 5:7 verkürzen.

Auch wenn vielleicht ein Punkt drin gewesen wäre (hätte Jörg M. mitgespielt - hätte Andi sein erstes Spiel gewonnen - hätte Patrick nicht aufgeben müssen – hätte das Wetter nicht besser sein können – hätte, hätte, hätte….), der Sieg geht in Ordnung und die Glückwünsche an den FC. Bei einem gemeinsamen Bierchen ließen wir den Abend dann ausklingen.