Hinweis

Überweigend tolle Resultate erzielten unsere Mannschaften an diesem Wochenende - und für die 1. Herrenmannschaft war es sogar so etwas wie eine Erlösung!

Der 9:5 Heimsieg gegen Porz gehört zweifellos in die Rubrik "Riesenüberraschung" - um so schöner für die Mannschaft, zumal alle Akteure im Einzel mindestens einmal gepunktet haben! Riesige Erleichterung war auch bei Ben Billerbeck in der Sekunde nach dem verwandelten Matchball gegen Marcel Sitran deutlich zu erkennen, denn mit dem ersten Einzelsieg in der Regionalliga ist nun auch ihm dieser persönliche Befreiungsschlag gelungen!

Auch die 2. Herren feierte einen Heimsieg gegen den 1.TTC Köln, der mit 9:3 allerdings zu hoch ausfiel. Damit konnte sich das Team um Julian Grond weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten.

Während unsere 4. Herren (nur zu viert!) in Pulheim böse unter die Räder kam, machte die 5. Herren genauso kurzen Prozess und schaffte es auf Grund der um eine Stunde vorverlegten Anschlagzeit noch fast pünktlich wieder nach Hause, um das Derby in der Regionalliga mitzuerleben.

Drei Siege bei nur einer Niederlage gab es auch für unseren Nachwuchs! Die 1. Jungen holte mit dem 8:3 Erfolg in Jülich zwei wichtige Punkte und schob sich erst einmal ins Mittelfeld vor. Etwas überraschend dagegen die 3:7 Niederlage der 2. Jungen gegen die bisher noch punktlosen Gäste aus Langenich. Nachdem die 1. Schüler bereits mittags das bisher noch verlustpunktfreie Team aus Lövenich überraschend mit 7:3 besiegte (die Gäste traten allerdings nur zu dritt an), gelang gleich drei Spielern dieser Mannschaft zusammen mit nur einem Stammspieler aus der 3. Jungen noch ein 7:3 Erfolg in Berrenrath.

Spielberichte findet ihr auf den Seiten der Mannschaften.