Hinweis

Eine Wiederholung der positiven Bilanz vom letzten Wochenende ist ausgeschlossen, denn am ersten November-Spieltag gibt es ganz andere Vorzeichen und vor allem Gegner! Fünf Herren- und drei Jungenteams sind im Einsatz.

So tritt unsere "Erste" am Sonntag beim TuS Xanten, dem aktuellen Tabellenführer der Regionalliga, an.

Christian Wipper ist realistisch genug, denn "es geht nur darum die Höchststrafe zu vermeiden, zumal bei uns auch noch Johannes Dimmig fehlen wird." Die 2. Herren wird in Langenfeld den tollen zweiten Tabellenplatz nicht wirklich verteidigen können, da eine Spielverlegung nicht zustande kam. Beim Blick auf die jeweilige Tabelle wird schon deutlich, dass auch die Dritte und Vierte in den Spielen gegen Mödrath II bzw. Mödrath III nichts für unsere Bilanz tun können. So ruhen die Erwartungen bei den Herrenteams einzig auf der Fünften, die diesen aber auch gerecht werden sollten.

Die 1. Jungenmannschaft will nach zwei Siegen in Folge endgültig Kurs auf die obere Tabellenhälfte nehmen. Doch dazu brauchen Tan Dang (Foto) und seine Mannschaftskameraden einen Erfolg gegen den Tabellennachbarn TV Arnoldsweiler. Chancenlos dürfte dagegen unsere 2. Jungen gegen das haushoch favorisierte Team der TTG Vogelsang sein, denn die Gäste haben bisher alle Spiele gewonnen! Unsere 3. Jungen tritt bei dem bisher noch unbesiegten Team der TS Frechen ebenfalls als Außenseiter an.