Julian Grond gelang mit seiner Mannschaft in der Verbandsliga ein 9:4 Heimsieg gegen den Tabellenletzten Lövenich. Damit verteidigte unsere 2. Herren ihren Platz in der Verfolgergruppe erfolgreich.
Parallel verlor unsere 1. Herren in der Regionalliga gegen Uerdingen mit 5:9. Interessant war ganz sicher die Tatsache, dass die Gäste auf ihr oberes Paarkreuz (bisherige Einzelbilanz 1:19!) verzichteten und damit die einzige Schwäche beseitigten - zumal sie im unteren Paarkreuz nun mit zwei Routiniers aus dem oberen Paarkreuz der Oberligareserve antreten konnten und so ein Übergewicht herstellen konnten...
Erneut ein ganz bitterer Spieltag für die 3. und 4. Herren, denn von den jeweiligen Auswärtsspielen kehrten unsere Mannschaften mit deftigen 0:9 Niederlagen nach Hause zurück.
Dagegen hat die 5. Herren mit dem vierten 8:0 Erfolg die weiße Weste gewahrt und liegt weiterhin mit einem Spiel Rückstand unmittelbar hinter Tabellenführer Kenten III in Lauerstellung.
Unsere 1. Jungen gewinnt überraschend deutlich mit 8:0 in Niederzier und verbessert sich damit auf den vierten Tabellenplatz. Die 2. Jungen musste leider kurzfristig das Spiel in Pesch absagen, so dass es kampflos verloren wurde! Viel erfreulicher war natürlich der Sieg unserer 1. Schüler im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Elsdorf. Hätte man dem Gesetz der Serie vertraut, wäre der 7:3 Heimsieg allen vorher klar gewesen - denn unsere Jungs haben alle bisherigen Spiele mit exakt diesem Ergebnis gewonnen!!! Dadurch, dass sie aber in jedem Spiel einen Punkt abgegeben haben (das Bundessystem mit vier Punkten pro Spiel macht es möglich), sind sie (noch) nicht Tabellenführer...