Dank eines hart erkämpften 6:4 Erfolges in Sindorf steht unsere Schülermannschaft dicht vor dem Aufstieg in die Kreisliga. Matchwinner waren Philipp Kromen und Marco Dreikhausen, die zusammen fünf Zähler für unsere Mannschaft holten.
Ebenso erfreulich ist der deutliche 8:1 Heimsieg unserer 1. Jungenmannschaft, auch wenn das gegen den Tabellenletzten durchaus erwartet kam. Doch mit dem fünften Sieg in Folge hat sich unsere Mannschaft aktuell auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet - und dieser ist ein Relegationsplatz!
Frustrierend ist dagegen die Tatsache, dass unsere 2. Jungen bereits zum zweiten Mal in Folge nicht angetreten ist und auch die 3. Jungen auf Grund großer Personalnot mit 3:7 in Ahe verlor.
Unsere Herrenmannschaften absolvierten ein "normales" Wochenende! In der Regionalliga kassierte unsere 1. Herren beim Tabellendritten in Bönen die Höchststrafe. Ohne Chance war auch die 3. Herren im Heimspiel gegen Sürth (1:9).
Die 4. Herren verlor in der Kreisliga zwar erneut, doch das knappe Ergebnis (5:9) kann man durchaus als Lichtblick bezeichnen. Die 5. Herren gewann zum fünften Mal in dieser Saison mit 8:0 und kann jetzt in optimaler Ausgangsposition in die "Wochen der Wahrheit" starten.
Am Ende eines dreieinhalbstündigen Krimis trennten sich Eilendorf und unsere 2. Herren leistungsgerecht 8:8. Am Ende eines wechselhaften Spiels - Simon Offermann (oben) und Udo Walther (unten) glichen die sieglose Mitte mit Johannes Morche und Marcel Jerosch aus - waren beide Mannschaften aber mit diesem Punkt zufrieden.