Alleine schon an der Bilanz dieses Spieltages (ein Sieg, fünf Niederlagen) lässt sich ablesen, dass aus Sicht unserer Mannschaften nicht alles optimal gelaufen ist.
Vieles relativiert sich bei näherem Hinsehen - allerdings gab es auch einen herben Rückschlag, genauso gab es aber auch viel Erfreuliches!
Mit der 7:9 Niederlage in Lövenich trotz eines 2:0 Blitzstarts und einem überragenden Dennis Strömer sind alle neu geweckten Hoffnungen auf eine in Sachen Klassenerhalt erfolgreiche Aufholjagd jäh geplatzt! Mal sehen, wie die Reaktion unserer 4. Herren nun aussieht...
Sehr erfreulich dagegen ist der 8:4 Heimsieg unserer 1. Jungen gegen den TTC Unterbruch. Nicht nur, dass damit die Revanche für die 5:8 Hinspielniederlage gelungen ist, vor allem wurde damit schon das zweite Schlüsselspiel im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga gewonnen!
Sehr gut verkauft hat sich unsere 1. Herren gegen den Tabellenführer der Regionalliga. Die 3:9 Niederlage gegen Brackwede ist schon vom Ergebnis her ein Achtungserfolg - zudem haben sich unsere Jungs richtig reingehängt und konnten das vor allem in den Doppeln in Zählbares ummünzen. Eine 2:1 Führung nach den Doppeln - und das gegen den Tabellenführer! In den Einzeln war die Überlegenheit des Tabellenführers dann deutlich, doch Julian Röttgen gelang noch ein schöner Viersatzerfolg.
Zu diesen und den übrigen Spielen unserer Mannschaften findet ihr wie gewohnt in Kürze entsprechende Spielberichte auf der jeweiligen Mannschaftsseite.