Hinweis

An diesem Meisterschaftsspieltag gab es in den Begegnungen unserer Mannschaften reichlich Dramatik.

Dank der ungeschlagenen Christian Meyer und Georg Scharnowski schaffte die 4. Herren einen überragenden 9:6 Heimsieg gegen den Tabellenvierten TV Sürth II - und das nach einem 5:6 Rückstand. Der Glaube an den Klassenerhalt lebt!

Ganz anders verlief das Gastspiel unserer 2. Herren in Kreuzau. Nach einem deprimierenden 0:3 Doppelauftakt drehte die Mannschaft das Spiel und ging sogar mit 7:6 in Führung - um dann doch mit 7:9 zu verlieren!

Dramatik pur auch in den beiden Spielen unseres Nachwuchses, denn vor den letzten beiden Einzeln stand es jeweils 4:4.

Während Marco Dreikhausen dann im Spiel unserer 1. Schüler gegen Hürth mit 11:9 im fünften Satz siegte, verlor Philipp Kromen mit dem gleichen knappen Ergebnis - das Spiel endete also 5:5.

Dagegen schafften Roman Wieland und Felix Wickert mit ihren Einzelsiegen im Spiel unserer 2. Jungen gegen Frechen das Happy-End - unsere Jungs siegten 6:4.

Die Spiele der 5. Herren (8:1 gegen Elsdorf IV - nachträglich wurde dieser Erfolg in ein 8:0 umgewertet, da die Gäste einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten) und der 3. Herren (1:9 gegen Dormagen) waren eine klare Angelegenheit.