An diesem Wochenende könnten unsere Mannschaften eine positive Gesamtbilanz erspielen. In sechs von acht Spielen ist die jeweilige Favoritenrolle sehr deutlich vergeben.
Auf unsere 5. Herren, die bereits heute Abend den Auftakt mit dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten Esch IV macht, dürfte einmal mehr Verlass sein.
Das Gleiche müsste von der Papierform für die 1. Jungen gegen den Tabellenvorletzten Birkesdorf und für die 2. Herren beim Tabellenletzten Lövenich gelten.
Ebenfalls dreimal ist allerdings der jeweilige Gegner deutlicher Favorit. Unsere 2. Herren spielt am Sonntag in Jülich beim Tabellenzweiten und wird dort vermutlich die Punkte lassen. Nicht anders könnte es unserer 3. Herren gegen Hilden und unserer 4. Herren gegen den Tabellenzweiten Pesch ergehen. Nachdem die beiden Mannschaften im Hinspiel jeweils mit 0:9 und 4:27 Sätzen deklassiert wurden, wollen sie nun aber wenigstens deutlich besser abschneiden.
Echte Spannung versprechen lediglich zwei Spiele. Unsere 1. Schüler will in Pulheim die Erfolgsserie von zwei Unentschieden und einem Sieg weiter fortsetzen und sich als Aufsteiger im Mittelfeld festsetzen. Unsere 2. Jungen, bisher noch unbesiegt, liegt auf Grund eines Spiels Rückstand, auf dem vierten Tabellenplatz und erwartet den Tabellenzweiten aus Pulheim. Natürlich soll die Siegesserie halten!