Nach der durch die Osterferien bedingten Pause geht die Meisterschaft nun endgültig auf die Zielgerade. Am Wochenende findet für unseren Nachwuchs sogar schon das letzte Spiel statt, während die Herrenmannschaften zum vorletzten Mal gefordert sind.
Favorisiert sind unsere Teams nur in zwei Spielen: die 5. Herren sollte bei Spinfactory Köln erneut ohne Punktverlust bleiben und auch die 1. Jungen müsste die weiße Weste beim TTC Stolberg-Vicht verteidigen können.
Alle anderen Mannschaften gelten teilweise als krasse Außenseiter.
Die 1. Schüler empfängt zum Abschluss einer tollen Saison den Tabellenzweiten Spinfactory Köln. Obwohl die Gäste deutlich favorisiert sind, wollen unsere Jungs dagegen halten.
Mit Spannung wird das das Spiel unserer 2. Jungen in Habbelrath erwartet. Beide Mannschaften stehen spiel- und punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz - nur einen Zähler hinter Spitzenreiter Sindorf. Es geht also - zumindest theoretisch - sogar noch um die Meisterschaft.
Unsere 2. Herren empfängt den Spitzenreiter der Herren-Verbandsliga, das Team von Spinfactory Köln (u.a. mit den "Ehemaligen" Christian Grund, Sören Grawenhoff und Peter Frei). Bereits die Tabellensituation macht deutlich, dass unsere Mannschaft um Julian Grond lediglich eine Außenseiterchance hat - auch wenn in Jülich wahrscheinlich die Daumen gedrückt werden.
Mindestens genauso deutlich auf verlorenem Posten stehen sowohl unsere 3. Herren beim 1.FC Köln III wie auch unsere 4. Herren in Junkersdorf.