Hinweis

Roman Wieland - 2009 09 05 - RHSchlagUnsere 2. Schülermannschaft ist bereits einen Spieltag vor Saisonende Staffelsieger!

Zum 7:3 Erfolg in Berrenrath steuerte Roman Wieland (Foto) gleich zwei Einzelsiege sowie einen Doppelerfolg bei und war damit Spieler des Tages. Dagegen mussten unsere anderen Nachwuchsteams an diesem Wochenende Niederlagen hinnehmen.

Dass die 2. Herrenmannschaft beim Tabellenzweiten der Oberliga chancenlos sein würde, kam wahrlich nicht aus heiterem Himmel. Positiv überraschte jedoch die zwischenzeitliche 3:2 Führung und der bereits zum zweiten Mal im Dreierdoppel eingesetzte Tim Schönberger aus unserer 1. Jungenmannschaft. An der Seite von Johannes Morche steht er im Doppel nun 2:0 in der Oberliga...

Sehr erfreulich war auch der 9:4 Erfolg unserer 4. Herren, die sich damit ein echtes Finale um den Staffelsieg am kommenden Wochenende ermöglicht haben...

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.