Hinweis

Georg Scharnowski - 2010 03 13Zum letzten kompletten Meisterschaftsspieltag kommt es an diesem Wochenende, denn im Jugendspielbetrieb auf Kreis- und Bezirksebene kommt es bereits zum letzten Spieltag!

So treten also alle vier Nachwuchsmannschaften zum letzten Mal in der Saison an. Echter Außenseiter ist jedoch nur unsere 1. Schüler, während den anderen Teams durchaus ein Erfolg zugetraut wird.

Bereits am Freitag spielen die 3. Herren (zu Hause gegen SSF Bonn) und 4. Herren (bei Viktoria Glesch).

Während unsere “Dritte” klar favorisiert ist und damit die letzten leisen Zweifel am Klassenerhalt beseitigen könnte, geht es bei unserer “Vierten” im Topspiel um die Meisterschaft! Tabellenerster gegen Tabellenzweiter - ein 9:6 Erfolg unseres Teams ist allerdings Voraussetzung.

Am Samstagabend kommt es schließlich nach langer Zeit mal wieder zu einem Heimspiel unserer Regionalligamannschaft. Auch wenn die Trauben gegen den Tabellendritten TuS Neviges wohl sehr hoch hängen, wollen sich die Jungs richtig reinhängen. Parallel dazu wird das ganz sicher auch die 2. Herren trotz oder gerade wegen der ausweglosen Tabellensituation tun.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.