Es war eine unfassbare Dramatik im allerletzten Spiel - Mario Colaianni ging beim 7:7 zum letzten Einzel an den Tisch. Während er mit 2:0 Sätzen in Führung ging, geriet unsere 4. Herren durch den Verlust des Schlussdoppels mit 7:8 in Rückstand.
Dann verlor Mario die Sätze drei und vier mit jeweils 12:14 - und auch im letzten Satz ging es in die Verlängerung... Hier wehrte Mario sogar vier Matchbälle ab, um schließlich doch noch mit 15:13 zu gewinnen und seiner Mannschaft im Nachholspiel gegen den 1.TTC Köln IV einen wichtigen Punkt zu sichern.
So kann es an diesem Spieltag weitergehen!
Am Freitag ist unsere 3. Herren in Witterschlick beim Tabellenvierten gefordert - allerdings trennt beide Teams nur ein einziger Punkt. Unsere Mannschaft ist aber die positivste Überraschung der Saison, so dass Team um Dennis Strömer auch auswärts nicht als absolut chancenlos gilt.
Am Samstag sind zwei unserer Mannschaften zu Hause gefordert. Zum einen geht es für die 1. Jungen gegen Efferen darum, sich mit einem doppelten Punktgewinn weiter in der oberen Tabellenhälfte zu behaupten. Wie schwer das gegen Efferen werden dürfte, zeigt deren Ergebnis gegen Stolberg-Vicht II (7:7) - mit dem gleichen Ergebnis trennte sich unsere Mannschaft von Stolberg-Vicht II. Zum anderen empfängt unsere 2. Herren das nur einen Punkt schlechter platzierte Team der TTG Niederkassel II. Nur der Sieger wird Anschluss an die Tabellenspitze halten...
Am Sonntagmorgen tritt unsere 4. Herren beim 1.FC Köln VII an. Eigentlich ist unsere Mannschaft um Norbert Wasem klarer Außenseiter, doch das waren sie vor dem überraschenden Remis gegen den 1.TTC Köln IV auch. Prognosen sind also eher schwierig...
Am Sonntag um 12 Uhr beginnt dann das nächste Topspiel der Oberliga. Unsere 1. Herren trifft auf das punktgleiche Team der TTG Niederkassel, u.a. mit Milan Hetzenegger.