Hinweis

Udo Walther und Jörg Billig behielten ihre weiße Weste im Doppel und waren auch in den Einzeln nicht zu bezwingen - so waren sie natürlich maßgeblich am 9:4 Auswärtserfolg unserer 2. Herren in Sürth beteiligt.

Während Rückkehrer Johannes Morche ein Einzel oben gewinnen konnte, blieb Neuzugang Sven Schaffer noch ohne Erfolgserlebnis.

Unserer 1. Jungen ist die erhoffte Revanche gegen Nippes gelungen. Beim 8:4 Heimsieg konnte lediglich der überragende Spitzenspieler der Gäste (hat in der gesamten Saison noch kein Einzel verloren!) in den Einzeln punkten.

Dagegen verlor unsere 1. Herren zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spiel. Beim Duell in Süchteln lag unsere Mannschaft schnell mit 2:5 und 4:7 hinten, schaffte bei 7:7 allerdings den Ausgleich. Doch sowohl Julian Grond im letzten Einzel als auch Daniel Ringleb/Patrick Würtz im Schlussdoppel konnten eine 2:0 Satzführung nicht verwerten! Damit ist natürlich auch gleichzeitig die schöne Tabellenführung futsch...

Auch die 3. Herren konnte nicht punkten - gegen den Tabellendritten Vernich II gab es eine 4:9 Niederlage, die aber durchaus zu verschmerzen ist. Ernüchternder ist dagegen die deutliche 3:9 Niederlage unserer 4. Herren gegen Ahe. Nach einer 2:1 Doppelführung gelang jedoch nur noch Felix Henseler ein Einzelsieg.

Unsere 1. Schüler verlor gegen Pulheim zwar mit 3:7, sicherte sich damit aber wenigstens noch einen Punkt (auf Kreisebene im Jugendbereich wird das Bundessystem mit Vier-Punkte-Wertung gespielt). Jannik Fritz schaffte dies mit einem umkämpften Fünfsatzsieg im letzten Einzel.