Hinweis

Logo DTTBIn fast genau vier Wochen ist es soweit - dann wird in Brühl die Deutsche Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen ausgetragen!

Vom 13. - 16. Mai stehen uns dafür die beiden Dreifachsporthallen in Brühl-Süd und Teile des Tanzsportzentrums zur Verfügung. Genau 120 Pokalmannschaften, 32 Wettkampftische und 4 Turniertage - das sind weitere, sicher beeindruckende Eckdaten dieser Veranstaltung.

Natürlich werden auch viele Helfer für diese “tollen Tage” gebraucht, doch unser Vorsitzender Heinz-Peter Lichter ist sich in einem ganz sicher: “Auf unsere Mitglieder und Freunde war immer Verlass - das wird auch jetzt so sein!”

In Kürze wird für diese Veranstaltung auch eine Sonderseite hier im Rahmen dieser Homepage eingerichtet werden.

Zu der offiziellen Ausschreibung gelangt ihr gleich hier.