Hinweis

Die hauchdünne Niederlage unserer 4. Herren bereits am Dienstag blieb tatsächlich das einzige Spiel ohne Punkte. Das macht wirklich Lust auf mehr!

Unsere 1. Jungen gewann gegen den Tabellendritten aus Unterbruch überraschend mit 8:4. Dabei vertrat Marvin Enkirch den fehlenden Spitzenspieler hervorragend.

Jakob Biesel musste aus schulischen Gründen ganz kurzfristig passen, so dass Marvin als Spitzenspieler aufschlug. Und diese Rolle meisterte er glänzend, denn mit gleich drei Einzelsiegen hielt er der Verantwortung mehr als Stand. Dass sich dazu auch noch Alexander Cheng und Kevin Kessler je zweimal in die Siegerliste eintrugen sowie der aufgerückte Sven Graf enormen Kampfgeist und tolle Spiele lieferte, lässt das am Ende zu Recht als sensationelle Mannschaftsleistung zusammenfassen.

Am Abend zuvor war Sven bereits mit der 2. Jungen im Einsatz und war dort mit je einem Einzel- und Doppelsieg am überraschenden Punktgewinn in Sürth beteiligt. Die übrigen Punkte beim 5:5 holten Felix Wickert (2) und Marco Dreikhausen.

Den achten Rückrundensieg im achten Spiel holte unsere 2. Herren im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Dünnwald. Mit 9:1 fiel dieser Pflichtsieg wie erwartet sehr deutlich aus - die Gäste freuten sich sogar über ihren einzigen Spielgewinn, den ausgerechnet Johannes Morche zulassen musste. Bemerkenswert auf jeden Fall die Tatsache, dass Michael Waldeck als Ersatzspieler aus der Vierten sowohl im Einzel als auch Doppel erfolgreich war!

Richtig klasse war dann auch noch das Ergebnis unserer 3. Herren am Sonntag, denn in Bonn gab es einen 9:5 Erfolg! Den Löwenanteil hatte natürlich das überragende obere Paarkreuz mit Jörg Billig und Andreas Kockisch. Nun hat sich unsere Mannschaft eine gute Ausgangsposition im Kampf gegen den Abstieg bzw. Relegationsplatz verschafft.