Ein überragender Dennis Strömer führte seine Mannschaft zu einem hart erkämpften 9:7 Erfolg im Topspiel des dritten Spieltages.
Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel ist unsere 3. Herren damit weiter Tabellenführer der Bezirksklasse. Das gilt übrigens auch für unsere 3. Schüler nach dem 7:3 Heimsieg gegen TPSG Köln.
Hier waren die gerade einmal 11 Jahre alten Leon Vu und Constantin Klimek die Matchwinner. Zusammen gewannen sie ihr Doppel und auch in den Einzeln waren die beiden nicht zu schlagen. Dazu punkteten dann noch Ömer Atilgan und Ken Arciaga in seinem allerersten Punktspiel.
Die Geschichte des Spiels unserer 3. Herren ist ebenfalls schnell erzählt, denn bis zum 7:7 wechselte die Führung eigentlich ständig. Dann gewann Sascha Stock nach 0:2 Satzrückstand und gab dem Schlussdoppel Andreas Kockisch/Dennis Strömer eine Steilvorlage, die die beiden dann sehr souverän nutzten.
Diesen Erfolgen (inklusive des glatten 8:0 Erfolges unserer 5. Herren) stehen aber auch drei Niederlagen gegenüber. Dabei handelt es sich um eine durchaus erwartete 4:9 Niederlage unserer 2. Herren in der Verbandsliga gegen den Tabellenzweiten TuRa Oberdrees, eine in der Höhe doch überraschende 2:9 Pleite unserer 4. Herren beim TV Sürth III und um die extrem knappe 4:6 Niederlage unserer 2. Schüler gegen den 1.FC Köln.
Weitere Infos findet ihr in Kürze auf den Seiten der Mannschaften.