Hinweis

Unsere 3. Herren gewann gestern Abend den Krimi gegen die TTG Witterschlick II hauchdünn mit 9:7 und konnte damit nun zum Tabellenführer aus Alfter nach Punkten aufschließen.

Gewonnen hat sicherlich das gesamte Team, von dem aber immerhin gleich drei ersten sechs gefehlt haben.

Gleichwohl gibt es ganz bestimmt auch so etwas wie Matchwinner - und das waren an diesem Abend ganz sicher Janosch Arendt und Felix Henseler! Janosch gewann im oberen Paarkreuz gleich beide Einzel und an der Seite von Andreas Kockisch auch beide Doppel.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die beiden Doppel - und damit auch das entscheidende Schlussdoppel - noch jeweils nach 0:2 Satzrückstand erfolgreich beendet wurden!

Dass Sascha Stock und Christian Meyer für Lutz Abram und Dietmar Böse in das Team rotieren, ist sicherlich nicht ungewöhnlich - dass aber Dennis Strömer kurzfristig ausfällt und dann Felix Henseler aushelfen muss, war dann doch eher alles andere als geplant.

Doch ausgerechnet Felix war dann der zweite "Held", denn er brachte mit seinen Einzelsiegen die Mannschaft gleich zweimal (zum 5:4 und schließlich vorentscheidend zum 8:7) in Führung!

Die noch fehlenden Punkte holten Sascha/Christian im Dreierdoppel sowie Andreas und Thomas Hochscheid im Einzel.