Hinweis

Das war wohl mit Abstand die beste Saisonleistung unserer 4. Herren. Gleichzeitig stellte die Mannschaft eindrucksvoll unter Beweis, dass sie in dieser Aufstellung alles andere als Punktelieferant ist.

Gegen den TTC Lövenich II reichte es trotz eines Satzverhältnisses von 35:27 aber leider "nur" zu einer Punkteteilung... Dabei war Felix Henseler, der im Einzel und Doppel ungeschlagen blieb, nicht nur überragender Akteur - er schraubte auch seine Einzelbilanz auf stolze 7:1. Ansonsten hagelte es aber durchweg Niederlagen für unsere Mannschaften.

Unsere 1. Jungen hatte ein Nachholspiel gegen Ahe auf dem Spielplan. Unfassbar, aber alle Stammspieler mussten kurzfristig (und zwar durchaus begründet) absagen - zum Glück konnten wir trotz des Phantasialandtages für die Brühler aber vier Schüler einsetzen. Und diese wahrscheinlich mit Abstand jüngste Jungenmannschaft verlor natürlich mit 2:8, verkaufte sich dabei aber überaus teuer.

Unsere 2. Herren verlor in der Verbandsliga beim Tabellenzweiten TTC Schwalbe Bergneustadt III mit 3:9. Gerade in der Anfangsphase wurden unsere Jungs förmlich überfahren, denn nach kurzer Zeit führten die Gastgeber schon mit 5:0 bei 15:1 (!!!) Sätzen. Erst als Jonas Schmidt sein Spiel gewann, wurde es eine Partie auf Augenhöhe - doch der Zug war natürlich längst abgefahren.

Unsere 3. Herren verlor beim Tabellenführer TTC BW Alfter trotz eines guten Auftakts letztlich chancenlos mit 4:9. Schade, dass sich Dennis Strömer aus dem Krankenlager noch nicht wieder fit zurückmelden konnte.