Hinweis

4:8 lag unsere 2. Herren in der Verbandsliga zu Hause gegen Bielstein scheinbar aussichtslos hinten, doch dank eines tollen Schlussspurts erkämpfte sich unsere Mannschaft noch einen wichtigen Punkt.

Mit je zwei Einzel- und Doppelsiegen (mit Jonas Schmidt) war Nils Röttgen der alles überragende Spieler.

Dass dann das entscheidende Schlussdoppel mit 12:10 im fünften Satz gewonnen wurde, machte das Comeback schließlich zu einem grandiosen Comeback...

In Bestbesetzung ist unserer 3. Herren (fast) alles zuzutrauen - so ist der deutliche 9:3 Heimsieg gegen Uedorf keine riesige Überraschung. Dabei war sogar noch ein wenig Luft nach oben, denn alle drei Fünfsatzspiele gingen auch noch verloren.

Nach einem deprimierenden 0:5 Start in die Begegnung in Pesch zeigte unsere 4. Herren einen richtig couragierten Auftritt, auch wenn die Partie am Ende mit 6:9 verloren ging. In den Doppeln sowie im oberen Paarkreuz waren die Gastgeber im Vorteil, während alle anderen Spiele an unsere Jungs gingen - leider traten sie auch nur zu fünft an, was letztlich ausschlaggebend war!

Ebenfalls nicht komplett - und dazu noch ohne einen einzigen Stammspieler (!!!) - verlor unsere 1. Jungen beim Tabellenführer deutlich mit 1:9. Richtig klasse, dass gleich drei Schüler eingesprungen sind und so ein wenig Spielpraxis erhielten - wenn auch gegen natürlich überlegene Gegner.

Den dritten Sieg in Folge fuhr unsere 2. Schüler ein, und der fiel mit 9:1 gegen Sindorf auch noch richtig deutlich aus. Mindestens genauso erfreulich, dass der lange ausgefallene Koray Erdas wieder mit von der Partie ist und gleich zweimal erfolgreich war.