Hinweis

Acht Spiele stehen an diesem Wochenende auf dem Programm - Endspurt vor der Weihnachtspause.

Dabei hat unsere 3. Schüler eine ganz besondere Herausforderung zu bewältigen. Auf Grund zweier Nachholspiele dürfen/müssen die Jungs gleich dreimal in sechs Tagen ran, davon aber wenigstens zweimal zu Hause!

Den Auftakt machen am Freitag unsere Schülermannschaften.

Beim Tabellennachbarn in Sürth geht es für unsere 1. Schüler darum, den vierten Tabellenplatz zu halten - und das trotz der Tatsache, dass einige Spieler auf Grund der Personalnot in der 1. Jungen nun nicht mehr spielberechtigt sind.

Mit drei Siegen in Folge hat unsere 2. Schüler mittlerweile eine tolle Serie hingelegt - nun soll am Freitag gegen Bachem im letzten Spiel die Serie noch ausgebaut werden!

Unsere 3. Schüler empfängt in einem Nachholspiel den aktuellen Tabellenführer aus Lövenich und kann sich mit einem Sieg oder Unentschieden alle Chancen erhalten, die Runde selber als Staffelsieger zu beenden. Das wäre natürlich zusätzliche Motivation für die beiden folgenden Spiele am Samstag gegen den 1.FC Köln und am Mittwoch in Elsdorf.

Samstagabend gibt es in unserer Halle dann den Doppelpack - bestehend aus den Heimspielen der 2. und 3. Herren. Die Zweite empfängt den Tabellenvierten 1.TTC Köln und hat eigentlich nichts zu verlieren. Dies zunächst schon alleine auf Grund der Außenseiterrolle aus der Tabellensituation heraus, außerdem haben unsere Jungs bisher schon viel mehr Punkte eingefahren als erwartet. Die Dritte empfängt den Tabellenvorletzten Friesheim und gilt dagegen als klarer Favorit. Mit einem doppelten Punktgewinn würde das Team um Andi Kockisch weiter Tuchfühlung zum Spitzenreiter halten.

Bevor es am letzten Spieltag nächste Woche zum Showdown zwischen unserer 5. Herren und Pulheim kommt, hat unsere Fünfte noch das Spiel beim Tabellenvierten in Quadrath erfolgreich zu bestreiten.

Den Abschluss macht wie gewohnt am Sonntag unsere 1. Herren im Heimspiel gegen Bönen. Ein gesonderter Vorbericht folgt...