Samstagnachmittag eingenickt und verschlafen, seine Mannschaftskameraden am Abholpunkt (vor der eigenen Haustür) stehen lassen - zwei Stunden später aber offensichtlich mächtig ausgeschlafen bzw. aufgeweckt...
So hat Patrick Würtz seine Mannschaft zum 9:4 Auswärtssieg in Dellbrück angeführt - unter anderem eben mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz. Spitze!
Damit endet die Hinrunde in der Verbandsliga für unsere 2. Herren mit einem niemals für möglich gehaltenen positiven Punktekonto und dem fünften Tabellenplatz.
Dieser fünfte Tabellenplatz ist übrigens gleichbedeutend mit Aufstiegsrelegation Richtung NRW-Liga...
Für unsere 3. Herren endete die Hinrunde ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis - 9:2 in Lechenich. Gleichzeitig verlor der Tabellenführer Alfter beim Tabellenvierten Duisdorf, so dass unsere Mannschaft nun mit 17:5 Punkten zum Tabellenführer nach Punkten aufgeschlossen hat.
Unsere 4. Herren darf aufatmen - die Hinrunde mit der schwierigen Personalsituation ist vorbei und in der Rückrunde wird (hoffentlich) alles anders laufen. Unabhängig davon ist die 3:9 Niederlage gegen den Tabellenzweiten TV Brühl durchaus im Rahmen. Bemerkenswert sind allerdings die Einzelerfolge von Jakob Biesel und Felix Henseler gegen unsere "Ehemaligen" Ediz Calisan und Baris Gündogdu.
Unsere 5. Herren darf sich nach dem 8:1 Erfolg gegen Pulheim VI Herbstmeister ohne Punktverlust nennen. Das Spitzenspiel - beide Mannschaften waren punktgleich in das Finale gegangen - war allerdings eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Neun Siege aus neun Spielen bei einem Spielverhältnis von 72:8 sagt aber ja auch alles über die Dominanz...