Hinweis

Der Rückrundenauftakt hätte gar nicht viel besser laufen können! Drei deutliche Auswärtssiege sowie ein hart umkämpfter Auswärtssieg der 1. Herren stehen einer Heimniederlage der 4. Herren gegenüber.

"Sensationell...wir haben gefightet und unsere Chance genutzt!" waren die ersten Worte des überragenden Christian Wipper.

Die Gastgeber mussten im Vergleich zum Hinspiel auf ihre Nr. 2 verzichten und boten daher einen Ersatzspieler aus der Landesliga auf. Diese personelle Schwächung war natürlich die Chance für unsere Mannschaft, die sie mit unglaublichem Kampfgeist tatsächlich nutzen konnte.

Christian war im mittleren Paarkreuz der überragende Akteur, aber auch Simon konnte dort ein Einzel gewinnen. Das untere Paarkreuz mit Julian Röttgen und Tom Mykietyn ging komplett an unsere Mannschaft, während im oberen Paarkreuz "nur" Siawash Golshahi einen Zähler erspielte. Doch mit dem einen Doppelsieg von Christian/Simon reichte das zum sensationellen und so wichtigen Erfolg.

Die 3. Herren schob sich mit einem deutlichen 9:1 Erfolg beim FC Pech vorübergehend an die Tabellenspitze, denn der bisherige Tabellenführer greift erst am Sonntag ein. Auch unsere beiden Nachwuchsmannschaften (1. Jungen und 1. Schüler) starteten mit 9:1 Auswärtssiegen in das Jahr 2015.

Einzig die 4. Herren musste die Überlegenheit des Tabellenführers aus Bachem anerkennen. Eine Überraschung lag  durchaus in der Luft, doch am Ende setzten sich die Gäste 9:4 durch.