Schwierig wird es schon alleine dadurch, dass an diesem Spieltag nur zwei Heim-, aber gleich sechs Auswärtsspiele auf dem Plan stehen.
Unsere 4. Herren empfängt als Tabellenletzter der 1. Kreisklasse den Tabellenvorletzten aus Sürth. Mit der personellen Unterstützung aus den oberen Mannschaften sollten unsere Jungs allerdings genügend Rückenwind erhalten haben, um in diesem Spiel zumindest mithalten zu können.
Das zweite Heimspiel bestreitet unsere 2. Schüler gegen das noch unbesiegte Team aus Pesch.
Gleich zweimal muss unsere 1. Herren in der Regionalliga an diesem Wochenende ran. Allerdings erscheinen die Aufgaben (am Samstag beim Tabellenvierten Uerdingen und am Sonntag beim Tabellendritten Wuppertal) schier unlösbar.
Auch unsere 2. Herren ist in der Verbandsliga bei einem der drei Topteams (Oberdrees) zu Gast und klarer Underdog, zumal Patrick Würtz und Philipp Mykietyn nicht eingesetzt werden können.
In der Bezirksklasse steht für unsere 3. Herren der schwere Gang zum TTC Duisdorf II an.
Dagegen ist unsere 1. Jungen beim Auftritt in Kenten leicht favorisiert, wobei nach bisher erst einem Auftritt unserer Jungs bzw. zwei Spielen der Gastgeber noch keine wirkliche Einschätzung möglich ist.
Für unsere 1. Schüler gilt beim Vergleich mit dem 1.FC Köln III das Gleiche, obwohl auch hier unsere Jungs durchaus ein Punktgewinn zuzutrauen ist.