Hinweis

Drei Siege standen am Ende vier Niederlagen gegenüber - die Statistik liest sich demnach nicht ganz so schlimm. Und es hätte noch um einiges besser laufen können...

Personalprobleme verhinderten letztlich ein (noch) besseres Abschneiden. Unsere 2. Herren trat in Bielstein gar nur zu fünft an und gewann dennoch mit 9:5. Tags darauf, diesmal zu sechst, verlor die Mannschaft beim Tabellenvierten 1.TTC Köln allerdings mit 4:9.

Ganz bitter waren die Aufstellungsschwierigkeiten unserer 3. Herren, die letztlich Ursache für die 6:9 Niederlage in Uedorf waren.

Damit "verspielte" die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und die sehr guten Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Der in den Einzeln überzeugende Lutz Abram konnte leider die sieglosen Thomas Hochscheid und Felix Henseler nicht ganz ausgleichen, sonst hätten unsere Jungs womöglich noch das so wichtige Unentschieden erzielt...

Unsere 4. Herren musste gleich zwei Spieler an die "Dritte" abgeben und bekam keine eigene Mannschaft mehr zusammen - also trat die Truppe gar nicht erst an! Dass unsere Jungs dank zweier Siege von Sürth nun wieder die "rote Laterne" trägt, rundet dieses Wochenende ab.

Gewohnt zuverlässig - wenn auch ebenfalls mit dem "letzten Aufgebot" - dreht unsere 5. Herren ihre Runden. Mit dem 8:1 gegen Bocklemünd sicherte sich die Mannschaft bereits vor dem letzten Spieltag den Staffelsieg. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere 2. Schüler konnte nur zu dritt in Worringen beim Tabellenzweiten antreten. Dennoch leisteten sie harten Widerstand und hielten das Spiel lange offen. Als dem überragenden Emil Vogt gar die 4:3 Führung gelang, waren unsere Jungs ganz nahe an einem Unentschieden. Doch am Ende sollte es leider nicht ganz reichen...

Gereicht hat es hingegen für unsere 1. Jungen, die das letzte Spiel mit 7:3 gegen Spinfactory Köln gewinnen konnte. Damit belegen die Jungs mit nur einem einzigen Punkt Rückstand den zweiten Tabellenplatz. An diesem Samstag waren zweifellos Felix Wickert und Leon Vu die überragenden Akteure, denn sie gewannen jeweils beide Einzel und an der Seite von Luis Föllmer bzw. Jannik Fritz auch ihre Doppel.