Hinweis

Nachdem unsere 5. Herren nach dem letzten Spieltag schon die Meisterschaft ausgiebig gefeiert hatte, machte sich das Team am letzten Wochenende zu sechst auf, um ein gemeinsames gemütliches Wochenende an der Ahr zu verbringen.

Mit dabei waren Heinz-Peter Lichter, Günter Eichler, Mario Colaianni, Georg Scharnowski, Werner Pogorzelski und Norbert Wasem. Von den sonst im Spielbetrieb eingesetzten Mannschaftskollegen fehlten somit nur Bernd Rielinger und Peter Kühl.

Der sportliche Teil der Vorbereitung für die Saison 2015/2016, in der die Truppe nach dem äußerst souveränen Aufstieg nun in der 2. Kreisklasse antreten will, war ihrer Meinung nach mit einer ausgiebigen Wanderung bereits bestens erledigt.