Die Teams der TTG Witterschlick und unserer 3. Herren kennen und schätzen sich nicht zuletzt nach den Vergleichen der letzten Saison in der Bezirksklasse.
Zwar gewann unsere Mannschaft beide Spiele, doch am Ende sind die Witterschlicker hauchdünn (weil punktgleich) vor unseren Jungs ins und ans Ziel (Aufstieg) gekommen!
Dieser Konkurrenzkampf tat der gegenseitigen Sympathie aber keinen Abbruch - im Gegenteil. Stattdessen verabredeten sich beide Teams sogar auf ein "Testspiel" vergangene Woche.
Die Gäste aus Witterschlick verstärkten sich sogar noch ein wenig, denn sie mischten sich mit Spielern aus der eigenen Ersten (Bezirksliga) und gewannen am Ende eines spannenden Spiels knapp mit 9:7.
Es war eine absolut runde Sache und alle hatten ihren Spaß - auch wenn es am Ende (sportliche) Verlierer gab...
Herauszuheben bleibt schließlich noch Folgendes:
Unser Spieler des Abends war Janosch Arendt, der gleich beide Einzel und sein Doppel gewann. Unsere Daumen werden für Christoph Schumacher (Witterschlick) gedrückt, der verletzungsbedingt leider sein erstes Einzel aufgeben musste (für ihn ist dann übrigens Meike Schnitzler aus Fritzdorf/ NRW-Liga eingesprungen) und sich hoffentlich nicht wirklich schwer verletzt hat.