Zahlreiche Spielverlegungen haben den Spielplan am Wochenende ganz schön reduziert. Am Ende waren es mit der Partie am Dienstag lediglich vier Spiele.
Hier gelang es nur unserer 4. Herren nicht, bei der TTG Vogelsang II zu punkten. Allerdings kommt die 3:9 Niederlage nicht sonderlich überraschend.
Zum einen sind die Gastgeber ungeschlagener Tabellenführer, zum anderen fiel bei unserer Vierten das gesamte obere Paarkreuz aus. Und dennoch - das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen, denn alleine vier umkämpfte Fünfsatzspiele gingen knapp verloren.
Mit nun 6:6 Punkten liegt unsere Mannschaft aber absolut im grünen Bereich, auch wenn sie damit letztlich ganze zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone hat.
Unsere 3. Herren gewann dagegen beim Pulheimer SC II ungefährdet mit 9:3 und verteidigte damit die weiße Weste sowie die Tabellenführung. Beinahe identisch ist die Situation unserer 5. Herren - mit dem 8:3 Erfolg in Esch II liegt das Team nun mit 12:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze!
Unsere 2. Schüler siegte in Efferen nach zwischenzeitlichem 0:3 Rückstand noch mit 6:4 und schob sich damit auf den dritten Tabellenplatz.