Die Zahl 50 (Personen) bei der Vereinsmeisterschaft unserer Schüler und der anschließenden kleinen Weihnachtsfeier ist alleine schon herausragend!
Dazu kommt dann aber auch noch, dass unsere Verantwortlichen für die Frühjahrsrunde noch eine weitere Mannschaft im Nachwuchsbereich gemeldet haben!
In die Saison sind wir mit drei Schülermannschaften gestartet, doch wie so oft gab es im Verlauf der Herbstrunde personelle Schwierigkeiten - vorwiegend wegen Unzuverlässigkeiten.
Umso erfreulicher ist es, dass unsere Verantwortlichen mit Nils Röttgen und Gianluca Walther an der Spitze sich davon nicht entmutigen ließen und es tatsächlich geschafft haben, sogar noch eine weitere Mannschaft zu melden. Und hier sind sie dann sogar auch noch sicher, dass dadurch keine Probleme entstehen. Eine hervorragende Zwischenbilanz!
Bei der Vereinsmeisterschaft unserer Schüler gab es tollen und spannenden Sport. Am Ende setzte sich mit Hendrik Heck der Topfavorit tatsächlich durch, so dass er sich nun Vereinsmeister nennen darf. Auf den weiteren Plätzen folgen Lars Eich, Koray Erdas und Neuzugang Simon Volkmann.
Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitung "TTC-Spiegel".