Was die reine Anzahl der Spiele angeht, darf dieses Wochenende durchaus als Super-Wochenende bezeichnet werden. Gleich elfmal treten unsere Mannschaften um Punkte an!
Das Heimspiel der 1. Herren gegen Holzbüttgen am Samstag steht im Mittelpunkt. Immerhin ist das letzte Spiel unserer Ersten schon fünf Wochen her - zum anderen wird es eine der letzten Möglichkeiten sein, das 15jährige Toptalent Tom Mykietyn noch einmal aus der Nähe zu beobachten.
Darüber hinaus ist es ja durchaus so, dass unsere Mannschaft gegen die Gäste aus Holzbüttgen nicht völlig chancenlos sein dürfte! Deutlich schwieriger ist sicherlich die Aufgabe am Sonntag in Detmold, auch wenn das Team aus Ostwestfalen ebenfalls noch nicht aller Abstiegssorgen ledig ist.
Unsere 2. Herren ist vor allem nach den Misserfolgen der letzten Wochen krasser Außenseiter gegen Tabellenführer Kreuzau, so dass an eine Wiederholung des 8:8 aus dem Hinspiel kaum zu denken ist. Auch bei den weiteren Spielen unserer Herrenmannschaften scheinen die Rollen klar verteilt zu sein:
Unsere 3. Herren reist am Freitagabend als Tabellenführer zum Vorletzten nach Friesheim. Dennoch ist Vorsicht und Respekt angesagt, denn die Gastgeber haben sich mit 5:3 Punkten aus den letzten vier Spielen sehr stark gezeigt. Krasser Außenseiter ist unsere 4. Herren beim Tabellenführer Spinfactory, zumal unsere Jungs wieder einmal mit dem "letzten Aufgebot" anreisen - sich aber dennoch zerreißen werden. Klarer Favorit dagegen ist unsere 5. Herren beim Tabellenachten in Nippes, doch auch hier ist höchste Vorsicht geboten: das Hinspiel wurde nur relativ knapp mit 8:4 gewonnen...
Inklusive eines Nachholspiels am Freitag gibt es auch fünf Spiele unter Beteiligung unserer Nachwuchsmannschaften, die auf Grund der Tabellenposition in vier Spielen klarer Außenseiter sind. Hier steht bei unseren Trainern auch weniger das jeweilige Ergebnis, als vielmehr die jeweilige Leistung und Entwicklung im Vordergrund.