Hinweis

An diesem Wochenende gelang unseren Mannschaften in neun Spielen mal wieder eine deutlich positive Bilanz!

Maßgeblich daran beteiligt war unsere 3. Schüler, die zunächst in einem Nachholspiel gegen Sürth II mit 10:0 den ersten echten Sieg schaffte und dann am Samstag noch ein 5:5 in Efferen nachlegte.

Während unsere 2. Schüler (1:9 in Sürth und 3:7 in einem äußerst knappen Spiel in Pingsdorf/Badorf, wo im Schnitt 4,5 Sätze (!) pro Spiel gebraucht wurden) zweimal verlor, gelang unserer 1. Jungen (spielte übrigens zum sechsten Mal im sechsten Spiel in Stammbesetzung!) in der Kreisliga mit dem überraschenden 6:4 Erfolg in Hürth ebenfalls der erste Sieg in diesem Jahr.

Die Herrenmannschaften polierten diese für sich schon tolle Bilanz noch auf.

Unsere 3. Herren und 5. Herren behaupteten mit mehr oder wenig deutlichen Heimsiegen ihre jeweilige Tabellenführung. Die Dritte siegte gegen Kenten mit 9:2, allerdings verlief das Spiel doch deutlich knapper als es das Endergebnis ausdrückt. Damit behalten die Jungs ihren knappen Vorsprung in der Tabelle auf den 1.FC Köln. Auch die Fünfte gewann zu Hause (8:4 gegen Berzdorf) und konnte auf Grund der Niederlage des Tabellenzweiten die Tabellenführung sogar auf fünf Punkte ausbauen (bei nur noch drei Spielen!). Auch unsere 4. Herren kam zu zwei Punkten - allerdings kampflos, denn der Tabellenletzte Kenten III ist gar nicht angetreten! Sollten die Abstiegspfeile in click-TT korrekt sein, hätte unsere Vierte nun sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze (bei nur noch drei ausstehenden Spielen)...

Lediglich unsere 2. Herren musste beim überaus deutlichen 1:9 bei Spinfactory Köln gratulieren - lediglich eine Fortsetzung der bisher miserablen Rückrunde.