Der Spielbetrieb ruhte auf Grund der Herbstferien mehr oder weniger. An diesem Wochenende spielen nun alle Mannschaften endlich wieder um Punkte.
Mit Ausnahme der 2. Jungen dürfen alle zu Hause antreten. Ist denn wegen der zahlreichen Heimspiele mit einer deutlich positiven Bilanz zu rechnen? Mitnichten!
Samstagnachmittag:
Unsere 2. Jungen tritt bei Spinfactory Köln II als klarer Außenseiter an - das einzige Auswärtsspiel an diesem Spieltag!
Unsere 1. Schüler spielt gegen das punktgleiche Team aus Langenich, daher wohl eine spannende und völlig offene Partie. Unsere 1. Jungen hat mit den ebenfalls noch unbesiegten Gästen von Löwe Köln II eine sehr hohe Hürde vor sich. Man kann das wohl auch als Nagelprobe im Hinblick auf den eventuellen Aufstieg in die Bezirksklasse werten!
Samstagabend:
Unsere 2. Herren empfängt mit dem TuS Wickrath das Topteam der Verbandsliga und rechnet sich offiziell keinerlei Siegchance aus. Parallel empfängt unsere 4. Herren die Gäste vom TTC BR Geyen II und muss gegen den deutlich besser platzierten Gegner endlich mal das wahre Leistungsvermögen an den Tag legen, um punkten zu können. Das wiederum muss tatsächlich passieren, um nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen!
Sonntagvormittag:
Unsere 1. Herren empfängt die oberbergischen Gäste von Schwalbe Bergneustadt. Unsere Jungs haben sich natürlich vorgenommen, im dritten Anlauf endlich mal zu Hause zu gewinnen (bisher hat das nämlich nur auswärts geklappt). Parallel empfängt unsere 3. Herren das Spitzenteam der Bezirksliga, die TTF Bad Honnef. Die Gäste sind an allen Positionen sehr stark besetzt und haben im Schnitt alle bisherigen Spiele 9:3 gewonnen.