An diesem Wochenende werden sechs unserer Mannschaften aktiv sein und um Punkte spielen. Auch wenn in dem einen oder anderen Spiel die Vorzeichen eindeutig scheinen, ist insgesamt doch einiges an Spannung drin.
Mit unserer kleinen Vorschau bzw. Einschätzung beginnen wir bei den Jüngsten:
Mal sehen, ob unsere 1. Schüler auch nach dem Spiel in Pulheim noch immer auf Wolke sieben schwebt!? Bisher haben die Jungs in der Kreisliga mit zwei Siegen aus zwei Spielen absolut überrascht und müssen das in Pulheim erst einmal bestätigen.
Kurios, aber die aktuelle Tabelle gibt das so vor: unsere 2. Schüler bestreitet bei Spinfactory Köln das absolute Topspiel! Erster gegen Zweiter! Tatsache ist jedoch, dass unsere Jungs allesamt blutige Anfänger sind und alleine deswegen gegen die deutlich „routinierteren“ Gastgeber Außenseiter sind.
Unsere 1. Jungen erwartet in der Bezirksklasse das Team der TTG Vogelsang. Auch wenn beide Mannschaften ihre ersten beiden Spiele jeweils verloren haben, so ist dennoch kein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Unsere Jungs sind in jedem Spiel deutlicher Außenseiter, denn an dieses höhere Niveau müssen sie sich erst langsam gewöhnen.
Unsere 2. Jungen möchte im dritten Spiel unbedingt den ersten Sieg einfahren. Nach der tollen Leistung beim letzten Auftritt in Bachem ist dies auch nicht unrealistisch.
Ausgerechnet beim zuletzt so starken Tabellensechsten aus Lechenich sollte unsere 3. Herren so langsam mal wieder punkten, um im Abstiegskampf wenigstens noch die eine oder andere gute Karte in der Hand zu behalten.
Unsere 4. Herren tritt beim Tabellenletzten in Hürth an. Doch Vorsicht! Die Gastgeber sind in der Rückrunde noch ungeschlagen und haben jetzt tatsächlich Anschluss an die davor platzierten Mannschaften hergestellt. Unsere Jungs sollten auch langsam mal wieder punkten, um nicht den achten Tabellenplatz auch noch in Frage zu stellen.