Während unsere Jugendmannschaften in diesem Kalenderjahr eine tolle Entwicklung nahmen und eine überaus positive Gesamtbilanz erspielten, tun sich unsere Herrenmannschaften sogar noch um einiges schwerer als schon in der Hinrunde!
Die bisherige Rückrundenbilanz ist insbesondere wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit unserer Mannschaften in Verbands- und Bezirksliga tief im roten Bereich.
Trotz des schweren Programms an diesem Spieltag soll gerade dieser negative Trend bei den Herren beendet werden. Einer der Hoffnungsträger ist Janosch Arendt, der zum Einsatz kommen wird.
Den Auftakt macht jedoch wieder einmal unsere 4. Herren am Freitagabend in Nippes.
Mal sehen, was unsere "Wundertüte" dieses Wochenende produziert. Das Hinspiel gegen den Tabellenvierten gewannen unsere Jungs deutlich mit 9:3...
Samstagnachmittag geht es dann zunächst einmal mit drei Spielen unserer Nachwuchsmannschaften weiter.
Unsere 2. Schüler will in Hürth beim Tabellenvierten die Tabellenführung verteidigen, während unsere 1. und 2. Jungen zu Hause um Punkte spielen - in beiden Spielen jedoch klarer Außenseiter sind.
Samstagabend treten alle Herrenmannschaften (Erste bis Dritte) auswärts an und sind auch hier klarer Außenseiter. Begründet ist dies bei 2. und 3. Herren natürlich vor allem durch die bisher sieglose Rückrunde, doch in beiden Fällen wollen sich unsere Jungs nicht kampflos geschlagen geben. Vor allem unsere 3. Herren will mit Hoffnungsträger Janosch die allerletzte kleine Chance nutzen. Unsere 1. Herren hatte keinen Erfolg bei den Versuchen einer Spielverlegung, so dass sie deutlich geschwächt in Dellbrück antreten werden.