Hinweis

Johannes Dimmig und Patrick Würtz - 2010 09 18Am kommenden Wochenende sind unsere Herrenmannschaften im Einsatz. Dagegen ruht der Jugendspielbetrieb wegen des Eckwochenendes der Herbstferien.

Teilweise warten äußerst interessante Aufgaben auf unsere Mannschaften:

Die 1. Herren spielt am Sonntag in Kleve, wo mittlerweile Mathew Ware spielt. “Von dort wollen wir unbedingt einen Punkt mitnehmen - und wenn Heinz-Peter mit Ute dabei sind, wird das auch klappen!” zeigt sich Gianluca Walther sehr optimistisch. Patrick Würtz, der in Kleve zum Einsatz kommen wird, freut sich inbesondere auf das Duell “unserer” beiden Engländer David gegen Matt.

Die 2. Herren tritt als Tabellenführer beim ebenfalls noch unbesiegten TTC Bärbroich an. Sollte ein weiterer Auswärtssieg gelingen, hätten unsere Jungs eine glänzende Ausgangsposition. Dagegen muss unsere 3. Herren beim TV Arnoldsweiler schon gewinnen, um sich im Mittelfeld zu etablieren - doch das sollte beim Tabellenletzten möglich sein. Und unsere 4. Herren kann mit zwei Erfolgen innerhalb von 24 Stunden wieder die Tabellenführung übernehmen!

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.