Am Sonntag könnte ein volles und anstrengendes Programm auf Andi, Patrick und Jörg zukommen! Dann geht es für unsere Jungs als frisch gebackener Kreispokalsieger der Herren in St. Augustin nämlich um den Bezirkspokal.
Wie stehen die Chancen für unsere Jungs, die als Tabellendritter der Kreisliga Köln-Erft anreisen? Bei dieser Endrunde um den Bezirkspokal spielen die Pokalsieger aller neun Kreise des Bezirks Mittelrhein. Die Auslosung im Vorfeld hatte ergeben, dass unsere Jungs (zum Glück) erst im Viertelfinale um 11 Uhr eingreifen müssen.
Dann heißt der Gegner TTC BW Alfter, aktuell Tabellenzweiter der Kreisliga Bonn. Eine harte Nuss, denn die Truppe verfügt über reichlich Akteure mit mehr als 1600 TTR-Punkten. Vielleicht aber auch genau der richtige Auftaktgegner, um gleich die notwendige Betriebstemperatur zu erreichen?
Im Halbfinale würde dann um 13 Uhr (oder im Anschluss an die Viertelfinalspiele) eine der folgenden drei Mannschaften warten:
- TTC Mariaweiler - Tabellenführer der 1. Kreisklasse Düren
- SV Eintracht Hohkeppel - Tabellendritter der Kreisliga Köln rechtsrheinisch
- TuS Weiershagen - Tabellendritter der Kreisliga Oberberg
Keiner dieser drei Kontrahenten dürfte aber deutlich stärker als der Viertelfinalgegner aus Alfter sein, daher auch von der Papierform eine zumindest nicht unlösbare Aufgabe.
Sollten Andreas Kockisch, Patrick Engl und Jörg Billig (von links nach rechts) tatsächlich das Finale erreichen, wird einer der folgenden vier Mannschaften der Gegner sein:
- TV Bergheim/Sieg - Tabellensechster der Kreisliga Rhein-Sieg
- Fortuna Aachen - Tabellenführer der Kreisliga Aachen
- DJK Kohlscheid - Tabellenführer der Kreisliga Rur-Wurm
- VfL Kommern - Tabellenzehnter der Kreisliga Euskirchen
TTC allez!