Sascha Stock und Stefan Trier haben sich zum Ende der Hinrunde nicht mehr von Platz 1 der UKW-Tabelle verdrängen lassen und sind somit "Herbstmeister".
In "seiner" 5. Herren hat Sascha mit den Bilanzen (19:1 Einzel, 9:1 Doppel) mehr als überzeugt, dazu kommen ja auch noch Einsätze in der 3. Herren (2:3 Einzel, 3:0 Doppel). Daraus lässt sich bereits ableiten, dass er völlig zu Recht ganz oben steht.
Ihm am nächsten kommt noch Mannschaftskollege Christian Meyer, der mit seinen Bilanzen (17:2 Einzel, 8:1 Doppel) ähnlich beeindruckt hat. Bei zwei Einsätzen in der Dritten bzw. Vierten war er jedoch nicht ganz so erfolgreich wie Sascha.
Mit Sicherheitsabstand folgt Daniel Porten auf dem dritten Platz, nachdem er im mittleren Paarkreuz der Oberliga eine überragende Hinrunde gespielt hat. Doch mit seiner Bilanz (13:3 Einzel, 3:6 Doppel) kommt er eben nicht ganz an Sascha bzw. Christian heran.
Noch viel knapper geht es bei den Jugendlichen zu. Hier konnte Stefan Trier aus der 3. Jungen seine Führung erfolgreich verteidigen und steht zu Recht ganz oben (12:2 Einzel, 6:0 Doppel).
Ganz knapp dahinter folgen Nick Lebelt, der bei seinen Einsätzen in der 1. Jungen immerhin 12:5 Einzel- und 9:0 Doppelsiege erzielte, und Kilian Wagner mit seiner ebenfalls tollen Bilanz (15:3 Einzel, 8:0 Doppel).
Es wird ganz sicher weiter spannend bleiben, denn sowohl bei den Erwachsenen wie auch Jugendlichen sind die Abstände zu den Podestplätzen äußerst gering.
Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier.