Hinweis

Erik Heck hat mit dem Plus von 31 TTR-Punkten das beste Ergebnis am vergangenen Spieltag erzielt und damit gleichzeitig einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt.

Seine beiden Einzelsiege im Spiel unserer 1. Jungen in der NRW-Liga gegen deutlich höher bewertete Gegner machten ein solches Traumergebnis möglich.

Die Gewinnerwartung von lediglich 31% bzw. 14% in diesen beiden Einzeln macht in etwa deutlich, wie stark seine Gegner waren. Dass Erik sein drittes Einzel bei nur 1% Gewinnerwartung tatsächlich verlor, machte dann jedenfalls nichts mehr aus.

Nur einen einen einzigen Punkt weniger, nämlich exakt 30, sammelte Michael Waldeck. Dafür brauchte er allerdings gleich eine 5:0 (!) Bilanz am Wochenende, denn er wurde bei den Spielen unserer 5. Herren am Freitag (3:0) und 4. Herren (2:0) am Samstag eingesetzt.

Der dritte Platz in der Spieltagswertung geht an Matti Meseberg, der im Spiel unserer 1. Schüler in Sindorf ebenfalls ungeschlagen blieb (3:0) und damit 28 Punkte gewann.

Beide, nämlich Michael und Matti, haben damit ebenfalls einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt.

Ein zweistelliges Plus erspielten sich diesmal auch noch Lutz Körner (14), Christian Pawlak (13) und Jens Gräuling (10).