Hinweis

Während in den meisten Spielklassen mitten in den Herbstferien der Ball ruht, wurde in der Oberliga ein regulärer Spieltag angesetzt.

Am Samstagabend erwartet die Mannschaft der TTG St. Augustin unsere 1. Herren. Sonntagvormittag kommt es dann zum Doppelpack für unsere Jungs mit einem Heimspiel gegen Bayer Uerdingen.

Unabhängig davon, dass die Oberliga in dieser Saison äußerst spannend und ausgeglichen zu sein scheint, darf St. Augustin nicht nur nach dem bisherigen Abschneiden (4:8 Punkte) beurteilt und schon gar nicht unterschätzt werden.

Immerhin befindet sich offensichtlich deren Spitzenspieler aus Thailand nun in Deutschland und hat in letzten beiden Partien mitgespielt und überzeugend abgeschnitten.

Sonntagvormittag (Spielbeginn 11 Uhr) empfängt unsere Mannschaft dann in unserer Vochemer Halle die Gäste von Bayer Uerdingen. Natürlich soll hier der Heimnimbus gewahrt bleiben (ein Spiel - ein Sieg wink).

Dazu braucht es natürlich möglichst viel Unterstützung auch von außerhalb der Bande - also kommt vorbei, ist doch eine angenehme Zeit und die Spieldauer ist bei dem neuen Spielsystem auch überschaubar!