Hinweis

An diesem Wochenende gilt es für Sophia Heck und Adrian Gossow - beim Bundesranglistenturnier TOP 48 in der Altersklasse U15.

Beide haben sich Ende August dafür qualifiziert und bereits dort starkem Druck standgehalten (sie mussten damals unbedingt Platz 1 belegen). Allerdings sind die Gegner nun wohl noch ein bisschen stärker.

Bereits am morgigen Freitag beginnt für die beiden das Unternehmen TOP 48, zunächst mit der Fahrt nach Straubing (Niederbayern). Für beide kann das Ziel nur lauten, sich dort auch für das TOP 24 zu qualifizieren!

Am Samstag finden dann zunächst die Spiele in der jeweiligen Sechsergruppe statt, bevor dann am Sonntag die einzelnen Platzierungen ausgespielt werden. Um das Ziel TOP 24 zu erreichen, sollte in der Gruppenphase am Samstag im Idealfall Platz 1 oder 2 herausspringen (dann wäre dieses Ziel schon erreicht). Über Platz 3 oder 4 in der Gruppe ist es zumindest noch erreichbar, wird aber verdammt eng.

Wir drücken die Daumen!

Aktuelle Ergebnisse findet ihr hier.

Auch einen Live-Stream von Tisch 1 soll es geben...