Hinweis

Vor etwa einem Jahr konnten wir uns kaum vorstellen, dass auch das Jahr 2021 durch die Pandemie derart geprägt sein würde. Und doch war es wieder ein außergewöhnliches Jahr, haben und mussten wir doch einige Einschränkungen in unserem täglichen Leben aushalten.

Auch unser Vereinsleben war in diesem Jahr wieder davon betroffen. Das ist natürlich sehr bedauerlich, denn diese Begegnungen und das gemeinsame Erleben fehlen uns allen.

Für das neue Jahr verbindet uns alle die Hoffnung, dass sich die Situation rund um die Pandemie deutlich verbessern wird und wir uns dann wieder problemlos in den Turnhallen, Gaststätten und bei vereinsinternen Veranstaltungen treffen können.

Darauf freuen wir uns bereits heute sehr!

In diesem Sinne wünscht der TTC Vochem seinen Mitgliedern sowie allen Besuchern und Lesern dieser Seite

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Der Vorstand