Hinweis

Habt ihr ein paar Minuten Zeit? Falls das drin sein sollte, beteiligt euch doch bitte an einer Umfrage zu den Bedürfnissen der TT-Spielerinnen und Spieler in Bezug auf das Wettkampfsystem im WTTV.

"Unser" Lutz Körner benötigt hierzu noch etwas mehr Rücklauf von Teilnehmern und bittet mit folgenden Zeilen um Beteiligung:

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln und in Kooperation mit dem Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. mache ich eine Umfrage zu den Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler, hier in Bezug auf den Wettkampfsport im Tischtennis.

Durch die Teilnahme könnt ihr dazu beitragen, das aktuelle Wettkampfsystem zu bewerten und zu verbessern. Die Umfrage richtet sich an alle Vereinsmitglieder über 18 Jahre innerhalb des Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. und dauert ca. 5 - 10 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

Dazu einfach den folgenden Link anklicken: https://ww2.unipark.de/uc/anicklas_Deutsche_Sporthochschul/30f0/

Vielen Dank, Lutz Körner

Foto: mytischtennis.de