Hinweis

In der UKW-Tabelle führte nach Ende der Hinrunde im Dezember noch Marvin Hünnebeck vor Kazeem Nasiru und Lutz Körner. Das Ende der Hinrunde war dann aber gleichzeitig das Saisonende - mit einer Ausnahme!

Unsere 1. Herren durfte/musste nämlich auch die gesamte Rückrunde spielen - insgesamt 13 Spiele...

Diese Spiele wurden auch für die UKW-Tabelle gewertet. Dies alles aber vor dem Grundprinzip der absoluten Chancengleichheit, d.h. die deutlich mehr ausgetragenen Partien der Spieler unserer 1. Herren führten alleine deswegen nicht zu einem Punktezuwachs.

Dennoch haben alle eingesetzten Akteure ihre Punktwerte aus der Hinrunde minimal verbessern können, was bei den vielen Erfolgen in der Rückrunde nicht überraschen dürfte.

Dank einer überragenden Rückrunde von 21:5 (inklusive der Relegationsspiele) sowie einer Doppelbilanz von 10:3 schaffte es Kazeem tatsächlich noch, vom zweiten Platz an Marvin Hünnebeck nach ganz oben vorbeizuziehen!

Verbessern konnten sich auch noch Daniel Porten von Platz 6 auf 4 (12:14 Einzel, 9:4 Doppel) sowie Emanuel Martins Ferreira von Platz 29 auf 24 (11:13 Einzel, 9:3 Doppel).

Die UKW-Tabelle findet (wie auch die der Vorjahre) im Menü unter <UKW-Tabelle>

Die "Ewige UKW-Tabelle" wird natürlich demnächst auch aktualisiert...