Nun ist auch die "ewige" UKW-Tabelle aktualisiert, doch auf Grund der (größtenteils) im Dezember abgebrochenen Saison ist natürlich nicht sehr viel durcheinander gewirbelt worden.
Den größten Sprung innerhalb der TOP 100 machte Patrick Engl, der sich um immerhin 13 Plätze nach oben auf Platz 60 verbesserte.
Die drei Erstplatzierten der Saisonwertung bei den Herren verbesserten sich natürlich ebenfalls. Kazeem Nasiru springt von 0 auf 109, während sich Marvin Hünnebeck (96) und Lutz Körner (87) sogar in die TOP 100 katapultierten.
Innerhalb der TOP 20 gab es fast keine Veränderungen. Lediglich Jörg Billig (4), Andreas Kockisch (17) und Michael Waldeck (19) konnten sich hier um jeweils eine Position verbessern!
Bei den Jugendlichen sieht es ähnlich aus, doch die TOP 3 der Saisonwertung haben sich auch hier natürlich nach oben gespielt. Liam Wiegele (29) verbesserte sich immerhin um sechs Plätze, während sich Lucas Mevissen (43) als Drittplatzierter "nur" um drei Plätze nach oben schieben konnte. Den größten Sprung machte hier Matti Meseberg (109), der nach seiner zweiten tollen Saison schon an den TOP 100 schnuppert.
Die "ewige" Tabelle findet ihr hier.