Hinweis

Am vergangenen Sonntag beim WTTV-Ranglistenturnier TOP 12 der Jungen 19 belegte Adrian Gossow am Ende eines sehr anstrengenden Tages Platz 11.

Obwohl sich der vorletzte Platz natürlich nicht besonders gut liest/anhört - Adrian hat durchaus eine außergewöhnliche Leistung abgeliefert.

Zunächst einmal ist ja schon die Qualifikation für das TOP 12 eine tolle Leistung!

Darüber hinaus muss man nur einmal genauer hinsehen...

Dazu braucht man sich zunächst nur mal die Teilnehmerliste ansehen, denn die ersten drei Plätze gingen an Spieler mit Geburtsjahr 2004 (also im letzten Jugendjahr). Adrian beispielsweise ist vier Jahre jünger! Seine Zeit mit (noch) besseren Platzierungen wird also wohl noch kommen.

Im Übrigen war der jeweilige aktuelle TTR-Wert bei Adrian am niedrigsten.

Beim Bundesranglistenturnier TOP 48, das wir im November durchführen werden, können wir übrigens die besten Akteure dieser Altersklasse live bewundern oder auch bestaunen!

Hier die Ergebnisliste vom vergangenen Sonntag.