Hinweis

Nach einer Corona-Pause freute sich nicht nur die Bürgergemeinschaft Vochem darauf, den Vochemer Jahrmarkt endlich wieder auf dem Thüringer Platz stattfinden zu lassen. Immerhin gab es diese Veranstaltung zuletzt 2019...

Zusammen mit der SpVgg Vochem waren wir im Ausschankwagen der Privatbrauerei Bischoff tätig.

Nachdem es bereits Samstag vereinzelt regnete, war der Sonntag zum größten Teil verregnet, somit blieben leider viele Besucher der Veranstaltung fern.

Hauptorganisator Marcel Jerosch war trotzdem sehr froh, dass sich für den Sonntagsdienst freiwillige Helfer bei Ihm gemeldet hatten.

Der TTC bedankt sich bei Andreas Kockisch, Marcel Jerosch, Kai Lindner, Pablo Putzu, Günter Eichler, Mario Colaianni, Stefan Lambertz, Norbert Wasem, Patrick Engl, Marvin Hünnebeck, Thomas Aust, Christian Kaltchev und Heinz-Peter Lichter für ihre tolle und wichtige Unterstützung an diesem Wochenende.

Das Foto entstand übrigens am frühen Sonntagnachmittag mit Teilen der ersten und zweiten Schicht.