Hinweis

Beim Ranglistenturnier TOP 12 des WTTV in der Altersklasse Jungen 15 belegte Adrian Gossow einen guten vierten Platz. Trotz der Platzierung verlief das Turnier für ihn persönlich jedoch nicht zufriedenstellend.

Platz 2 für die Fahrkarte zum Bundesranglistenturnier am 22./23. Oktober in Landsberg hätte es nämlich einerseits gebraucht.

Andererseits hatte Adrian nach eigener Einschätzung eben seine beste Leistung in den insgesamt neun Einzeln nicht ganz abgeliefert.

So vergab er bei seinen einzigen beiden Fünfsatzspielen gegen die später vor ihm ins Ziel gekommenen Konkurrenten gute Chancen. Längere Konzentrationsschwächen z.B. in der Partie gegen den späteren Zweitplatzierten (hier "verdaddelte" Adrian bei eigener Satzführung eine 5:0 Führung - und verlor das Spiel noch) ließen letztlich keine noch bessere Platzierung zu.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Foto: Jörg Fuhrmann (WTTV)