Hinweis

Mitten in den Herbstferien sind zwei unserer Mannschaften gefordert. Sicherlich ungewöhnlich, doch diese Terminierung resultiert aus Verlegungen.

Unsere 1. Herrenmannschaft muss zum punktgleichen 1.FC Köln, während unsere 5. Herren hoffentlich endlich ihr erstes Saisonspiel bestreitet.

Die Chancen in den beiden Partien sind natürlich nur sehr schwer einzuschätzen, denn es kommt selbstverständlich - wie ja fast immer - vor allem auf die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen an.

Die Gäste des TSV Kenten IV stehen mit aktuell 4:0 Punkten (natürlich) an der Tabellenspitze, so dass die Favoritenrolle schon klar vergeben sein dürfte. Doch unsere Jungs, wer auch immer von den 17 (!) gemeldeten Spielern antreten wird, wollen dagegen halten - zumindest aber Spaß haben.

Nach den tollen Leistungen in den ersten drei Spielen dürfte unsere 1. Herren in der Oberliga nicht ganz chancenlos in Köln antreten. Allerdings sind die Geißböcke personell durchaus in der Lage, im Vergleich zu ihren bisherigen Spielen noch einiges an Personal zuzulegen. In diesem Fall sind unsere Jungs klarer Underdog, doch aus dieser Rolle kann man ja auch etwas machen...

Auf geht's!