Hinweis

Im Bezirkspokal Mittelrhein treten wir gleich mit zwei Mannschaften an. In der ersten Runde hatte Team 1 ein Freilos, während sich Team 2 mit 4:0 in Biesfeld durchsetzte.

Die Auslosung für die Runde der letzten 32 brachte für Team 1 ein Auswärtsspiel beim TTC Lechenich, während Team 2 ein Heimspiel gegen den TTC Plittersdorf zugelost wurde.

In Lechenich (Bezirksklasse) schaffte unser favorisiertes Team 1 am Montagabend den Einzug in das Achtelfinale, wenn auch nur äußerst knapp. Am Ende gelang ein 4:3 Erfolg, die Punkte holten Andreas Kockisch, Patrick Engl (2) und das Doppel Kockisch/Lindner.

Einen ausführlicheren Spielbericht findet ihr auf der Seite unserer 3. Herren.

Das Spiel von Team 2 wurde noch nicht terminiert, es muss aber spätestens am 12. November ausgetragen worden sein. Vielleicht haben wir ja dann gleich zwei Mannschaften im Achtelfinale...