Hinweis

Die guten Ergebnisse am letzten Spieltag bilden sich nun (natürlich) auch in der TTR-Rangliste ab.

Im Spiel unserer 1. Herren gewann Christian Kaltchev am Sonntag seine beiden Einzel gegen jeweils über 200 TTR-Punkte höher bewertete Spieler. Für diese herausragende Leistung stockte er sein eigenes Punktekonto um sage und schreibe 31 Zähler auf.

Knapp dahinter folgt schon Adrian Gossow, der samstags im Spiel unserer 2. Herren ungeschlagen blieb und dafür sogar mit 32 Punkten belohnt wurde. Am Sonntag machte er aber bei seinem Einsatz in der Oberliga drei Minuspunkte, so dass seine Wochenendbilanz ein Plus von 29 TTR-Punkten aufweist.

Auf dem dritten Platz bei den Erwachsenen folgt Kilian Wagner mit einem Plus von 23 Punkten dank seiner 3:0 Bilanz im Spiel unserer 4. Herren. Auf den weiteren Plätzen reihen sich Daniel Porten (16) und Shaki Kanwal (15) ein.

Mit ihren ersten beiden Einzelsiegen im erst dritten Meisterschaftsspiel ihrer sehr jungen "Karriere" sammelte Frida Gehlen die größte Belohnung dieses Spieltages ein - 37 Punkte! Ihre Schwester Greta machte gar ihr allererstes Meisterschaftsspiel und blieb gleich ebenfalls ungeschlagen, bekam dafür aber "nur" 19 TTR-Punkte.

Dafür stellte sie damit natürlich einen persönlichen Bestwert auf! Das gelang übrigens auch Marcel Jerosch, Lutz Körner und Can Eberl.