Hinweis

Die beiden Montagsspiele endeten völlig unterschiedlich, aber unter dem Strich haben die Serien gehalten.

Beginnen wir mit unserer 4. Herren, die die Hinrunde mit einem 8:6 Erfolg beim TSV Immendorf abschließen konnte. Mit dem mittlerweile achten Spiel in Folge ohne Niederlage kletterte das Team auf einen phantastischen zweiten Tabellenplatz.

Gleichzeitig war es übrigens das neunte Spiel (von zehn), das die Jungs fast vollständig "auskosteten". Will heißen, dass sie in diesen neun Spielen mindestens 15 von maximal 16 Spielen brauchten: 3 x 7:7, 2 x 8:6, 4 x 8:5...

Letztlich hatten die Gastgeber aus Immendorf den mit Abstand besten Einzelspieler, während unsere Vierte mannschaftlich deutlich geschlossener war. Das machte dann eben den kleinen Unterschied aus! Nach einem zwischenzeitlichen 3:5 Rückstand drehte unsere Mannschaft dann doch noch das Spiel, wobei Andrej Lewowski in der Schlussphase mit einem glatten 3:0 Sieg gegen die gegnerische Nr. 2 das Break gelang.

Die Punkte in den Einzeln holten Michael Waldeck (2), Nick Lebelt, Stefan Kaiser (2) und Andrej Lewowski (2).

Auch die Serie unserer 5. Herren hat gehalten, denn das 0:8 in Habbelrath war gleichzeitig die achte Niederlage im achten Spiel (der einzige Erfolg wurde ja am grünen Tisch in eine 0:8 Niederlage umgewertet). Viel schlimmer als diese Negativserie ist jedoch die Tatsache, dass die Mannschaft erst gar nicht angetreten ist!?!?